01.) Feuerwerk in Deutschland zu kaufen, ist das legal?
Ja, wir verkaufen nur genehmigtes (CE-geprüftes) Feuerwerk, und dies ist zu 100% legal. Beachten Sie jedoch, dass es lokale Beschränkungen geben kann, wenn Sie sich entscheiden, das Feuerwerk in ein anderes Land mitzunehmen (z. B. die Niederlande), wie zum Beispiel Böller, Einzelschüsse und Raketen.
02.) Versenden Sie auch?
Nein. Die hier angebotenen Artikel können nur vorbestellt und an den dafür vorgesehenen Tagen in unserem Geschäft in Gildehaus abgeholt werden.
03.) Verkaufen Sie Feuerwerk das ganze Jahr über?
Sie können Feuerwerk das ganze Jahr über in unserem Geschäft bestellen. Die Auslieferung der Artikel ist jedoch nur an den gesetzlich festgelegten Verkaufstagen gestattet. Ausnahme ist möglich mit Genehmigung Zuständige Behörde.
04.) Ich möchte im Voraus bestellen, aber erst bei Abholung bezahlen. Ist das möglich?
Leider ist dies nicht möglich. Bestellungen müssen sofort bezahlt werden, und die Artikel werden sofort für Sie reserviert. Barzahlung kann in unsere Laden in Gildehaus während Öffnungszeiten. Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns einen Zahlungsnachweis, mit dem Sie die Artikel in unserem Ladengeschäft abholen können. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung keine Zahlung von Ihnen erhalten haben, wird die Bestellung automatisch storniert.
05.) Was ist das Mindestalter für den Kauf?
Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, um bei uns zu bestellen und abzuholen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass unsere Mitarbeiter gelegentlich einen Identitätsnachweis verlangen können.
06.) Wie kann ich bezahlen?
Die Bestellung kann über Ideal bezahlt werden, oder Sie sind während der Öffnungszeiten in unserem Geschäft herzlich willkommen, um eine Vorbestellung in bar zu tätigen.
07.) Wie kann ich bei Ihnen bestellen?
Die Bestellung erfolgt wie in jedem gängigen Online-Shop. Sie wählen die gewünschten Artikel für den Warenkorb aus und gehen dann zur Zahlung über. Nach der Zahlung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihres Kaufs. Ihre Bestellung wird dann von unseren Mitarbeitern bearbeitet und bereitgestellt. Die Abholung ist nur an den drei gesetzlich festgelegten Verkaufstagen möglich. Keine Ausnahmen! B2b Kunden ausgenommen.
08.) Was benötige ich, um meine Bestellung abzuholen?
Wir bitten Sie höflich, Ihre Bestellnummer, Ihren Personalausweis und den Zahlungsnachweis mitzubringen. Wenn die Angaben nicht korrekt sind oder etwas fehlt, behalten wir uns das Recht vor, die Auslieferung zu verweigern. Wir bitten um Ihr Verständnis!
09.) Ich habe eine andere Frage!
Das ist möglich! Dann senden Sie bitte eine E-Mail an: info@passion4pyro.de